Wunder der Lebenskraft, Ganges, Seminare, Kundalin, Chi, Qui, Prana, Licht, Film, Dokumentarfilm, Cosmic Cine, Cosmic Angel Award 2015, Publikumspreis

WAS IST DIE LEBENSKRAFT?

In China nennt man diese Kraft Chi, in Japan Ki, in Indien Prana oder - wenn die Lebenskraft dynamisch wird - Kundalini, in der Medizin sprach man einst von Vis Vitalis. So gibt es in jeder Kultur Begriffe für die Urkraft des Lebens, die Kraft, die uns ins Leben bringt und uns am Leben erhält.
Haben wir zu wenig von dieser Kraft, so werden wir krank und sind häufig erschöpft. Doch diese Kraft hat nicht nur Auswirkungen auf unseren Gesundheitszustand, sondern auf jeden Aspekt unseres Lebens.
Dass wir die Möglichkeit haben, das Niveau dieser Kraft in kurzer Zeit deutlich zu erhöhen, ist im Bewusstsein vieler Menschen gar nicht als Option vorhanden. Und doch gibt es solche Chancen.
Die Vorteile erhöhter Lebenskraft sind weit mehr als unbändige Lebensfreude und vollkommene Gesundheit: Mehr innerer Frieden und Freiheit sowie tiefe Erlebnisse bis hin zu mystischen Erfahrung werden möglich. Wer dies erlebt, für den verändert sich alles - ihm muss keiner mehr sagen, dass er seinen Nächsten lieben solle, er kann gar nicht mehr anders.
Dass es Menschen gibt, die das volle menschliche Potenzial verwirklicht haben, und dass dies in unglaublicher Geschwindigkeit für alle möglich werden kann, das gibt Hoffnung - für jeden Einzelnen, für die Gesellschaft und für die ganze Welt.



Klicke auf das Bild um unseren Seminarflyer zu öffnen: Seminare Lebenskraft und mystische Erfahrungen

DER FILM: WUNDER DER LEBENSKRAFT

  • Wunder der Lebenskraft - der Film Eine Erlebnisreise zur Kraft die in uns wirkt

    Als Zuschauer dieses Films begibst Du Dich auf eine Erfahrungsreise zur Steigerung Deiner Lebenskraft und damit auch Deiner Selbstheilungskräfte, sowie zur Erweiterung Deines Bewusstseins - bis hin zu mystischen Erfahrungen.

    Zur Film-Homepage