Wunder der Lebenskraft, Yoga,Ashtanga-Yoga,München,Renate Gezzele,Schamnismus,Schamanin,Shaman-Yoga

Stärke mit Yoga Deine Lebenskraft

Bringe Körper - Geist - Seele wieder ins Gleichgewicht.

YOGA ist eine indische philosophische Lehre, die sowohl geistige als körperliche Übungen wie Yama, Niyama, Asanas, Pranayama, Pratyahara, Kriyas, Meditation und Askese umfasst.
HATHA-YOGA ist der körperorientierte Teil des Yoga. Die Silbe "Ha" steht für die Sonne (Kraft, erhitzend), die Silbe "tha" steht für den Mond (Stille, kühlend).

ASHTANGA YOGA ist ein indisches Hatha-Yoga-System in der Tradition von T. Krishnamacharya.

Diese Methode des Yoga bedeutet u. a., den Atem zu synchronisieren mit festgelegten Serien von Asanas. Ashtanga Yoga wurde entwickelt, um Menschen körperlich und geistig gesund zu erhalten (bzw. sie zu heilen). Die wichtigsten Elemente (die Erste und die Zweite Serie) sind "Krankheitsbehandlung" (Roga Chikitsa) und "Nervenreinigung" (Nadi Shodana).
In meinen Yogakursen vermittle ich die Erste Serie und einzelne Asanas der Zweiten Serie des Ashtanga Yoga.
Die intensive Arbeit im Einzelunterricht oder mit sehr kleinen Gruppen, verbinde ich mit Wissen, Methoden, Erkenntnissen und Intuition.
So ist es für meine TeilnehmerInnen möglich, die gewonnen Erkenntnisse für ihre eigene Entwicklung zu nutzen, den Körper beweglich zu halten und körperlich, geistig und seelisch belastbar zu bleiben.
Yoga Gruppen-Unterricht: regelmäßig jeden Montag und Dienstag

Zeiten und Kursgebühr siehe Homepage: www.massage-ashtangamunich.de


Shamanyoga


Der schamanische Weg Yoga zu praktizieren.

Die Wärme und die Stärke des Herzens, die Kraft und die Umsetzung des Geistes, das bewusste Atmen, die fließenden Bewegungen und die Wahrnehmung sind Bestandteil des von mir 2014 entwickelten ShamanYoga und öffnen unsere Vitalkraft. Wir arbeiten mit den Elementen, dem Medizinrad, unseren Kraft- und Helfertieren, kommen dadurch mehr in unsere Liebe, Freude und Kraft. Schamanische Musik bringt uns Rhythmus und Entspannung zugleich. ShamanYoga ist für Yoga-Anfänger, wie für Fortgeschrittene geeignet.

Yoga Gruppen-Unterricht: Kurs jeden 2. Mittwoch

Zeiten und Kursgebühr siehe Homepage: ww.massage-ashtangamunich.de

Anmeldung: Renate.Gezzele@t-online.de