Wunder der Lebenskraft, Ganges, Seminare, Kundalin, Chi, Qui, Prana, Licht, Film, Dokumentarfilm, Cosmic Cine, Cosmic Angel Award 2015, Publikumspreis

Personen

Workshops und Seminare Lebenskraft, Kundalini, Mystische ErfahrungenUnsere Workshops "Lebenskraft und mystische Erfahrungen" sind von vielen eigenen Erlebnissen und Begegnungen geprägt, die wir auf unserer langen Suche sammeln durften.
Dabei haben wir erfahren, dass das Tun mancher Menschen besonders gesegnet ist. Für uns ist dies nur dadurch erklärbar, dass sie von Gott dafür beschenkt wurden, dass sie ihm mit ihrem Wirken bedingungslos dienen - und das möglicherweise schon sehr sehr lange. Viele Teilnehmer und Klienten erfahren im Rahmen ihrer Seminare und Arbeit, dass es Gott wirklich gibt,

... der Euch unendlich liebt. Er ist die Kraft selbst.
(Zitat Maya Storms aus "Wunder der Lebenskraft")

Zu den herausragenden Personen, denen wir begegnen durften, zählen:


Maya Storms

Für uns ist Maya die größte Seele, der wir die Gnade hatten, begegnen zu dürfen. Ihre Einweihung "Das Wissen - die Nähe zu Gott" hat unser Leben grundlegend verändert. Und einige weitere Begegnungen haben jedes mal großen Segen hinterlassen - auch ganz real und praktisch im Leben. Auch wenn sie Anfang 2016 nach Hause gegangen ist, ist sie in unseren Seminaren doch mehr präsent als zuvor.
Maya Storms hat vielen Menschen nicht nur ermöglicht, Gott außerordentlich näher zu kommen, sondern hat einigen auch die Türen geöffnet, damit diese wiederum für andere zu einem sehr großen Segen werden können, indem tiefgreifende Heilungen vor allem auf Seelenebene passieren dürfen.


Laurens Storms

Laurens Storms lebte viele Jahrzehnte an der Seite seiner Frau Maya. Er ist Kundalini-Yoga-Lehrer, doch er lehrt weit mehr als Kundalini-Yoga. Zusätzlich zu den Hatha-Yoga-Übungen bringt er seine Teilnehmer im Rahmen seiner Tiefenmeditationen in Kontakt mit ihrer eigenen Seele, er ist in der Lage, das Licht im Menschen wahrzunehmen und anzuheben wie kein anderer den wir kennen. Auch vermag er bei anderen Menschen innerhalb kürzester Zeit die Lebenskraft stark zu erhöhen, und dies auf sanfte Art und Weise, wie im Film "Wunder der Lebenskraft" zu sehen ist. Durch seine humorvolle Art öffnet er die Menschen auf leichte Art für all die wunderbaren Veränderungen, die dann passieren dürfen.


Armin Mattich / Andrea Mattich

Unser Freund und Kollege Armin Mattich und seine Ehefrau Andrea Mattich gehören sicherlich zu unseren Haupt-Inspirationsquellen für unsere Seminare. Armin ist der Experte für die Kundalini, den ich auf diesem Planeten gefunden habe. Doch ihn darauf zu beschränken wird ihm und seiner Ehefrau bei weitem nicht gerecht: Diese beiden Menschen dürfen auf Seelenebene in ganz besonderer Art und Weise Türen öffnen und Menschen damit auch die Tür zu mehr Freiheit und Selbstbestimmung im Leben öffnen.


Roland Wäschle

Roland Wäschle war einst Armin Mattichs Seminarteilnehmer, wurde zu seinem engsten Freund und Kollegen, und schickt sich nach Armins Worten an, seinen Lehrer zu übertreffen. Er wird von seinen Seminarteilnehmern aufgrund seiner sehr liebenvollen Art ebenfalls sehr geliebt, und hat auf der anderen Seite eine schamanische Ader und Kraft, die viele Schamanen sich wünschen würden.


Andrea Dinkel

Andrea Dinkel ist ein herausragendes Medium und gleichzeitig eine große Heilerin. Ihre Aufgabe ist es, die Medialität anderer Menschen zu fördern und Tore zur Freiheit, wie eines ihrer Seminare heißt, zu öffnen.